Köln 2013
Hessen 2012
Stolberg 2010
Schottland 2010
Liverpool 2010
Links
Impressum

News

01. Januar 2013

Alles Gute für das Jahr 2013!

18. Dezember 2012

Nach 49 Tagen haben wir es geschafft! 12 Kilometer für die Weiterführung der A49 im Raum Neuental/Schwalmstadt sind vermessen. Danke an alle Leute im HESSISCHEN HOF, die uns für diesen langen Zeitraum eine super Unterkunft geboten haben!

28. Juni 2012

Erst die Niederlage der Engländer, nun das Aus der deutschen Mannschaft. Spanien vs. Italien lautet das Finale bei der EM 2012.

20. Juli 2012

In der HTW Dresden wird das 20 jährige Jubiläum gefeiert.

28. Juni 2012

Erst die Niederlage der Engländer, nun das Aus der deutschen Mannschaft. Spanien vs. Italien lautet das Finale bei der EM 2012.

09. Juni 2012

AUFSTIEG!!! Meine Jungs haben es geschafft: Ohne Punktverlust stieg die 1.B der SG Prenzlauer Berg in die Bezirksliga auf. Und so sehen strahlende Aufsteiger aus: (Aufsteigerfoto)

01. Juni 2012

Das Vermessungsbüro Heller & Pateisat hat den Zuschlag für die baubegleitende Vermessung des Tribünenneubaus im Stadion An der Alten Försterei erhalten. Ein Ritterschlag!

01. Januar 2012

Happy new year an alle Vermesser und Fussballfans!

16. Dezember 2011

Geschafft: Die 1.B der SG Prenzlauer Berg spielt in der Rückrunde um den Aufstieg.

01. Oktober 2011

In Frankfurt gab es für die Fußballgötter nichts zu holen. Mit 1:3 hingen die Trauben etwas zu hoch.

02. Juli 2011

Als sei ein Marathon nicht genug: Katrin nahm am 5. THÜRINGENULTRA teil. 100 Kilometer quer durch Thüringen! Nach 13 Stunden und 5 Minuten traf sie wieder in Fröttstädt ein. WAHNSINN!! (Bild)

18. Juni 2011

Unsere Katrin belegte beim TOLLENSESEEMARATHON einen super 3. Platz in ihrer Altersklasse. Glückwunsch! (Bild)

27. Mai 2011

Bei der 4. Mittgliederversammlung der Meckatzer-Freunde-Preussen wurde der alte Vorstand einstimmig wiedergewählt. Danke für das grenzenlose Vertrauen. Im kommenden Jahr fahren wir wieder ins Allgäu!

20. Mai 2011

Beim 13. Bowlingabend mit Wirtschaft, Sport & Politik in Marzahn - Hellersdorf belegte die Mannschaft vom Büro Heller & Pateisat einen beachtlichen 4. Platz. Mit 886 Punkten fehlten lediglich 9 Pins zum Dritten.

19. Mai 2011

Phönix hat den Aufstieg geschafft! Glückwunsch nach Wildau.

21. April 2011

Unsere Fussballgötter sind gerettet und können nicht mehr absteigen! Herzlichen Glückwunsch. Gute Besserung an Marcel Höttecke!

Da geriet das "OSTDERBY" zwischen Wismut Aue und Energie Cottbus fast an den Rand der Bedeutungslosigkeit. Energie gewann 2:1 im Lößnitztal.

17. April 2011

Phönix schießt Waltersdorf mit 3:0 aus Wildau! Glückwunsch.

Liverpool holt nach einem dramatischen Spiel einen Punkt bei Arsenal. Am Ende stand ein 1:1. Get well soon Jamie!

15. April 2011

Mit 0:3 kam Union in Düsseldorf unter die Räder.

Am Sonntag um 17:00 Uhr Arsenal vs. Liverpool! Nicht verpassen.

11. April 2011

Was für ein Wochenende! Union gewinnt 2:0 gegen Frankfurt. Der Klassenerhalt ist damit wohl geschafft!

Phönix siegt in Zossen 3:1 und zieht einsam Richtung Bezirksliga!

Und Liverpool fegt Manchester City mit 3:0 aus der Anfield Road! Wahnsinn.

03. April 2011

Das Spitzenspiel in Wildau gewann Phönix souverän gegen den Tabellendritten mit 4:2!

Mit einem 2:0 - Sieg in Oberhausen haben unsere Fussballgötter einen großen Schritt für den Klassenerhalt getan!

Liverpool hat bei West Bromwich 1:2 verloren.

12. März 2011

Und wieder ein Sieg der 1.B- Junioren der SG Prenzlauer Berg. Mit 5:1 gewannen wir beim RFC Liberta! Nun Tabellenplatz 2.

Unsere Fussballgötter erkämpften ein 0:0 gegen den Aufstiegskandidaten FC Augsburg.

05. März 2011

Energie gewinnt in Aachen 5:0! 1. Liga wir kommen! Die 1.B- Junioren der SG Prenzlauer Berg gewannen

gegen den 1.FC Wilmersdorf 7:4.

8. Januar 2011

Fussi sei gedankt für das Entstehen dieser Seiten. Ich habe sie übernommen und werde sie von nun an weiter pflegen. Seku

Oktober 2004

In der Randzone bekommt man ja eigentlich so schnell nichts mit. Aber irgendwie ist doch ein Bild einer Doppelhochzeit aufgetaucht (Die BILD-Redaktion hätte es nicht besser machen können). Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen! (Bild)

25. Oktober 2004

Mike und Ines sind jetzt einer mehr. Den Namen konnte die Redaktion noch nicht in Erfahrung bringen. Wir wünschen alle viel Glück für die Familie!!!!

3. Oktober 2004

Unsere sportliche Familie Sekulla aus Berlin ist gleich zu dritt beim Bodenseemarathon angetreten. Hier die Ergebnisse: Katrin (4:03:01 - das macht insgesamt den Platz 69 und Platz 10 bei den Frauen über 30), Frances Platz 20 und Tim wurde Sieger in seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch nach Berlin (Katrin, Frances, Tim)

11. September 2004

Wieder mal stand ein Doppelkopf-Highlight auf dem Plan Allstedt 2005. Vielleicht kann ja mal jemand das Ergebnis durchstellen?

1. Mai 2004

Mit einer Beteiligung von 19 Leuten ging das Dresdener Doppelkopfturnier über die Bühne. Glückwunsch an die Organisation sowie vielen Dank an die Teilnehmer für die rege Beteiligung. Und das wird doch hoffentlich nicht das letzte seiner Art gewesen sein!

April 2004

Katrin hat wieder beim Hamburg-Marathon teilgenommen. Mit einer Zeit von 3:55:34 kam sie auf Platz 516. In ihrer Altersklasse belegte sie Platz 103! Viele Grüße nach Berlin!(Foto)

23. Oktober 2003

Neue Bestzeit für unsere Katrin! Bei einer Zeitmarke von 3:54:22 lief sie durch Ziel beim 30. real-Berlin-Marathon. Von allen 7238 gestarteten Frauen kam sie auf Platz 1047! Glückwunsch!!! (Foto)

30. August 2003

Leider hat sich der FC Energie im Rahmen des DFB-Pokals bei den Amateuren aus Wolfsburg nicht so richtig durchsetzen können. So wurden wir mit einem 2:0 nach Hause geschickt. In der 2.Liga haben wir uns dafür erstmal ordentlich eingelebt. Jetzt haben wir auch mit Georg Koch einen neuen Torhüter verpflichtet. Da dies ein (auch finanzieller) Kraftakt war, kann es jetzt nur noch ein Ziel geben: AUFSTIEG!!!!!

Auch unsere Freunde von den Cottbus Crayfish haben in dieser Saison alles überrannt, was nicht rechtzeitig auf den Bäumen war. Jetzt geht es in die Play-Offs. Zum Schluß winkt der Aufstieg in die Regionalliga.

14. Juli 2003

Die Bilder vom Herrentag gehen endlich online. Dafür habe ich vergessen, die Bilder vom Elbe-Hochwasser wieder mit zu integrieren. Sie werden natürlich so schnell wie möglich wieder eingebaut. Grüße aus Cottbus!

29. Mai 2003

HERRENTAG in Dresden ist doch immer wieder ein Erlebnis. Diesmal haben wir es endlich auf die Titelseite der Dresdener Morgenpost geschafft! Bald gibt es auch die Bilder dazu.

10. Mai 2003

Es haben sich mal wieder zwei getraut. Diana und Torsten Weber sind in den Stand der Ehe eingetreten. Das ganze wurde mit zwei grandiosen Festen gefeiert, die sicherlich in die Familien-Geschichtsbücher eingehen werden. Wir wünschen den beiden ein langes, tolles, kinderreiches, .......... ..................................FAMILIENGLÜCK!!!

06. Mai 2003

Unsere "Super-Katrin" - Katrin Sekulla hat voll den Hamburg-Marathon gelaufen und kam unter ihre anvisierte 4-Stunden-Marke. Wo dem normale Vermesser nach einigen 100 Metern die Puste ausgeht, tut sich unsere Katrin erstmal aufwärmen. GLÜCKWUNSCH!!! Unter www.marathon-hamburg.de gibts die Ergebnisse und Videos der Zieleinläufe aller Teilnehmer.

14. April 2003

Nach Dirks (berechtigter) Anmerkung, man sollte doch mal etwas mehr als nur Saufbilder ins Netz stellen, habe ich die ersten Bilder meines letzen Urlaubs zum Angucken bereitgestellt. Je nachdem, wie ich mit dem Scannen vorankomme, werden die nächsten nachgeliefert. Bei über 800 Bildern wird das bestimmt noch bis zum nächsten Urlaub dauern. Wen es interessiert, kann ja immer mal vorbeischauen. (Auf der Impressum-Seite steht übrigens, was ich beim letzten Update geändert habe.)

24. März 2003

Die neue Seite geht an den Start. Nachdem ich es ewig vor mir hergeschoben habe, ist das längst Überfällige endlich vollbracht. Ich selbst bin recht zufrieden. Kapl'ah!